Über uns

Herzlich Willkommen im Zauberknopfli Atelier


Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Sabrina Schlereth und ich wohne mit meiner Familie in der schönen Stadt Taunusstein.


Unterstützt werde ich von meiner kreativen Familie in der jeder seine eigene Richtung hat. Herr Zauberknopfli (Volker) liebt es mit Holz zu arbeiten und hat u.a. unsere tollen Adventskalender gezaubert, unsere Tochter Cilia studiert Innenarchitektur und hat eine unglaubliche Zeichenbegabung und unser Sohn Cedrik - ebenfalls Student - verwöhnt uns kulinarisch mit seinen Küchenkreationen.

Ich selbst liebe es Stoffe und Farben zu kombinieren und immer etwas neues zu entwickeln. Im Laufe der Zeit habe ich mich vor allem auf das Herstellen der Schultüten spezialisiert. Wenn du auf unserer Internetseite stöberst, wirst du noch viele andere Artikel entdecken.


Lass dich von uns verzaubern.

 

Dein Zauberknopfli Team

Volker, Sabrina, Cilia & Cedrik


Zwei befreundete Internetseiten möchten wir euch an Herz legen:


https://www.frauhasenmaus-laden.de/

Claudia malt wunderschöne Bilder von Tieren, die zum Schmunzeln anregen. In unserer Region hängen diese tollen Bilder oft in Arztpraxen. Uns hat sie speziell eines für unser Atelier angefertigt. Schaut einfach einmal bei ihr vorbei.


https://www.lantana-design.de/

Anna macht wie wir, wundervolle Schultüten und bietet hübsche Kleidchen für die Einschulung an. Auch ihr  Seite empfehlen wir gerne weiter.


Share by: