In Memory Serie

In Memory Serie-Andenken an Menschen, die uns verlassen haben.

Dieser Teil unserer Arbeit liegt uns ganz besonders am Herzen.
Wir hatten ein langes Gespräch mit einer unserer Kundinnen, die sich nicht von liebgewonnenen Hemden eines Familienmitgliedes trennen konnte. Genauso erging es uns ein Jahr zurvor. Aus diesem emotionalen Gespräch ist unsere In Memory Serie entstanden. Unsere anfänglichen Zweifel, konnten wir aus dem Weg räumen, nachdem wir in das glückliche Gesicht unserer Kundin schauen konnten, die ihr ganz persönlichen Andenken von uns in den Händen hielt. 
Auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und wir sind gespannt, was wir im Laufe der Zeit kreatives umsetzen werden.
  • Wir arbeiten in diesem Bereich mit verschiedenen Materialien. Wir kombinieren unsere Stoffe mit den Kleidungsstücken, die uns die Kunden zur Verfügung stellen. So entsteht ein wunderschönes Erinnerungsstück. Wenn wir dich unterstützen können, darfst du uns gerne eine Email senden. 
    Share by: